AKTUELLES   GABRIELE HÄGELE   TEAM   KURSE   STUNDENPLAN   STUDIO   VERANSTALTUNGEN   KOSTEN   FOTOS   FILME   PRESSE   LINKS   KONTAKT  
Move your Town - Sprengelmuseum
Am 29. April 2016 nahm die Norddeutschen Tanzwerkstatt teil am Welttag des Tanzes: Move your Town. Im Sprengelmuseum gab es diese Auftritte zu sehen (Filme von Bernd Burkhardt):
Tag der offenen Tür in der Norddeutschen Tanzwerkstatt
Am 26. September 2015 entstanden bei unserem Tag der offenen Tür 4 Filme von Bernd Burkhardt:
Tamosh der Zauberer
Im März 2012 hatte unsere erste eigene Tanzproduktion "Tamosh der Zauberer" mit 238 kleinen und großen Tänzern der Norddeutschen Tanzwerkstatt Premiere. Mit Philipp Johnson ("Bulipp") in der Hauptrolle und 5 ausverkauften Vorstellungen ein großer Erfolg für alle Darsteller und Organisatoren! Wer die Aufführungen verpasst hat, kann sich hier den Videotrailer anschauen.
Auch von der darauffolgenden Tanzproduktion von 2013.
Irish Tales and Dances
Auch die zweite Doppelvorstellung von "Irish Tales and Dances" am 19.09. 2010 war ausverkauft und ein großer Erfolg. Wer sie verpasst hat, kann sich hier den Filmzusammenschnitt ansehen (von Bernd Burkhardt).
Norddeutsches Tanztreffen 2010
Tanzplan Deutschland/Bremen in Kooperation mit dem Staatstheater Hannover organisiert und fördert Tanzprojekte in Schulen, Aufführung war am 19. Juni auf der großen Bühne des Opernhauses. Gabriele Hägele erarbeitete mit der Klasse 505 der IGS Garbsen ein Tanztheaterstück zum Thema "Schulalltag".
You can change your life in a dance class
Norddeutsche Tanzwerkstatt
Nieschlagstrasse 10/11 30449 Hannover Fon 0511 443773 info@norddeutsche-tanzwerkstatt.de
IMPRESSUM