Video Tutorials
Unsere Vimeo-Tutorial Bibliothek bietet Trainings-und Lernvideos für alle Tanzstile unseres vielseitigen Kursprogramms. Mehr als 100 Tutorials stehen Euch auf Abruf zu Verfügung. Zu jeder Zeit, an jedem Ort. So passt das Training auch dann in Euren Tagesablauf, wenn ihr Euren Live-Streaming Kurs einmal verpasst habt!
Unsere Vimeo-Tutorial Mediathek bietet Euch mehr als 100 Trainings- und Lernvideos:
» Tutorial Vorschau
» Mitglieder Tutorials
Die Ballettschule auf N3 Fernsehen
Für die Reihe "Die Nordstory" über Hannoversche Hinterhöfe wurde der N3 Regisseur Lars Wolpert auch auf unseren Lindener Hinterhof aufmerksam. Wer den Beitrag am 8. Juni um 20:15 verpasst hat, kommt hier zur Mediathek:
» Die Nordstory - Hannoversche Hinterhöfe
Junior Company
» Choreographie "Says" von Demis Moretti für die Seniors
» Choreographie Palladio von Mónica Caturegli für die Juniors
» Choreographie von Nina
» Choreographie von Cara
NTW Showing 2021
Unser neuer Tanzsaal
Hier ein erster Eindruck:
Ein Tag in der Staatsoper
30.März 2019
Fashion and Dance 2018
'Fashion and Dance' in der Galerie Herrenhausen am 27. Oktober 2018.
Film von Alina Just.
Lange Nacht der Kirchen 2018
Am 7. September war unser Ballettsaal ein wunderschöner Kirchenraum. Filme dazu von Bernd Burkhardt.
Auf und Davon
Auf und Davon - Abenteuer im Großstadtdschungel - unsere neueste Tanzproduktion.
Move your Town - Sprengelmuseum
Am 29. April 2016 nahm die Norddeutschen Tanzwerkstatt teil am Welttag des Tanzes: Move your Town. Im Sprengelmuseum gab es diese Auftritte zu sehen (Filme von Bernd Burkhardt):
Tag der offenen Tür in der Norddeutschen Tanzwerkstatt
Am 26. September 2015 entstanden bei unserem Tag der offenen Tür 4 Filme von Bernd Burkhardt:
Tamosh der Zauberer
Im März 2012 hatte unsere erste eigene Tanzproduktion "Tamosh der Zauberer" mit 238 kleinen und großen Tänzern der Norddeutschen Tanzwerkstatt Premiere. Mit Philipp Johnson ("Bulipp") in der Hauptrolle und 5 ausverkauften Vorstellungen ein großer Erfolg für alle Darsteller und Organisatoren! Wer die Aufführungen verpasst hat, kann sich hier den Videotrailer anschauen.
Auch von der darauffolgenden Tanzproduktion von 2013.
Irish Tales and Dances
Auch die zweite Doppelvorstellung von "Irish Tales and Dances" am 19.09. 2010 war ausverkauft und ein großer Erfolg. Wer sie verpasst hat, kann sich hier den Filmzusammenschnitt ansehen (von Bernd Burkhardt).
Norddeutsches Tanztreffen 2010
Tanzplan Deutschland/Bremen in Kooperation mit dem Staatstheater Hannover organisiert und fördert Tanzprojekte in Schulen, Aufführung war am 19. Juni auf der großen Bühne des Opernhauses. Gabriele Hägele erarbeitete mit der Klasse 505 der IGS Garbsen ein Tanztheaterstück zum Thema "Schulalltag".
You can change your life in a dance class
Norddeutsche Tanzwerkstatt
Nieschlagstrasse 10/11 30449 Hannover Fon 0511 443773 info@norddeutsche-tanzwerkstatt.de
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ